Über Nippelsisters.de

Nippelsisters.de ist ein virtueller Müttertreff. Hier sind wir unter uns und können über Themen klönen und diskutieren, die uns Mütter betreffen und interessieren.

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass Nippelsisters.de nichts, aber rein gar nichts mit der Pornobranche  zu tun hat, auch wenn der Name im ersten Moment etwas Anderes vermuten lässt.

Der Name ist während meiner Zeit im Krankenhaus entstanden, als ich dort meine Tochter zur Welt gebracht habe. Im Stillzimmer der Säuglingsstation in der St. Lukas Klinik in Solingen habe ich ein paar wunderbare Mädels kennengelernt, mit denen ich mir die Nächte um die Ohren gehauen habe bei dem Versuch, unsere Kinder zu stillen und satt zu bekommen. Gemeinsam haben wir viel gelacht, geklönt und gemeinsam über unsere entzündeten Brustwarzen (Nippel) gejammert. Dies war auch die Geburtsstunde von Nippelsister.de. Unsere Treffen haben mir den Aufenthalt im Krankenhaus sehr versüßt und mich  inspiriert, diesen Blog zu schreiben.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch Nippelsisters bedanken und hoffe natürlich, dass wir hier in unserem virtuellen Müttertreff genauso viel Spaß haben werden, und uns gegenseitig bei Fragen und Problemen unterstützen.

Natürlich sind alle Mamas da draußen eingeladen, gemeinsam mit mir diesen Blog zu gestalten und mit leben zu füllen. Ihr dürfte auch fleißig kommentieren, Beiträge teilen, liken und/oder kritisieren. Denn man kann ja nur besser werden.

Also lasst uns bloggen. Ich freu mich auf Euch Nippelsters da draußen.

Eure Sandra

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat oder Du Anregungen für andere Mütter hast,würde ich mich über Deinen Kommentar sehr freuen. Du kannst auch gern meinen RSS feed abonnieren. Neue Beiträge oder Kommentare werden Dir dann sofort in Deinem RSS-Reader angezeigt.

2 Antworten to “Über Nippelsisters.de”

  1. Nippelsister Sabina 8. März 2013 at 00:30 #

    Juhu! Bin auch dabei! Freu mich auf euch und von euch zu lesen ;)

  2. nippelsister nina 6. März 2013 at 10:09 #

    Yeeeah guter beitrag.allen viel spass hier!!!

Beitrag kommentieren